Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suupi05, 32. SSW am 29.03.2009, 21:46 Uhr

Ich bin am Ende :-(

Hallöchen plauenangel

Kennst Du die Geschichte, wo eine kleine Maus vor einer Katze davon läuft und rennt und rennt und rennt, bis es auf einer Weide zu einer Kuh kommt? Die sagt zu der Maus, komm ich helfe Dir... stell Dich hinter mich und Du wirst sehen...
Die Maus glaubt der Kuh, stellt sich hinter sie und - die Kuh scheisst auf die Maus. Da kommt die Katze endlich angerannt und findet die Maus nicht mehr... nur der dicke Kuhfladen... doch was ist da? Aus dem Kuhfladen schaut der Schwanz der Maus. Da zieht die Katze daran und frisst die Maus.

Die Moral der Geschichte... nicht jeder, der Dich in die Scheisse bringt, meint es schlecht mit Dir, und nicht jeder, der Dich herauszieht, meint es gut mit Dir....


Hast Du Dir einmal überlegt, wer Dir ein solches SMS schicken könnte??? Ist es nicht ev. die "Geliebte" oder "Affäre" Deines Mannes??? Oder wieso kommt es Anonym? Nett ist dies sicher nicht. Wahr schon. Aber Du bist schwanger, hast 2 Kinder...

Also überlege Dir gut, wer Dir auch ev. schaden möchte... Weisst Du mit Männern ist es so eine Sache... Im richtigen Moment kann leider immer die "richtige" Frau den Mann "übertölpeln" und halt so weit bringen, dass er mit ihr schläft... ob gewollt oder nicht (Seite des Mannes).

Also, pass gut auf und kläre die Sache bitte genau. Hineinschiessen in so eine Situation ist nie die Lösung. Sprecht miteinander und versuch herauszufinden, wieso dass dies passiert ist. Wenn es geht Wertfrei. Lass Dich nicht von anderen (Frauen) provozieren und aufstacheln, dass Du jetzt "Schluss machen musst."

Es ist Dein/Euer Leben. Manchmal macht mal einer einen Fehler. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Deinen Mann liebst - und er Dich auch - dann gib ihm noch eine Chance. Aber nutzt diese Zeit. Wirklich einmal miteinander zu reden. Ansonsten, wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, und Du weisst, er ist ein notorischer Fremdgänger, und dass Du damit nicht klarkommst, dann musst Du Konsequenzen ziehen...

Da wünsche ich Dir viel Glück dabei. Dies ist aber meist eine endgültige Entscheidung. Also - denk zuerst gut darüber nach und erst dann handle..

Viel Kraft und Mut wünsche ich Dir...

Dazu würde ich vielleicht die Notfallbonbons von Dr. Bach verspeisen.... und halte Dich an GUTE Freunde, an solche, an Denen Du sehr am Herzen liegst und nicht auf die Falschen, die sich ev. an Deinem Unglück ergötzen wollen.....

Denk an die Geschichte und überlege Dir gut wer, wer ist....

Kisses M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.