Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schäfli, 30. SSW am 29.03.2009, 17:22 Uhr

Hinterfrage Du Deine Liebe...

Dir ist wirklich etwas ganz furchtbares passiert, das ist ganz klar. Weine, schreie, tu was immer den Schmerz für Dich verarbeitet. Und um Deinen Weg nun zu finden, versuche Deine Liebe für Deinen Mann zu hinterfragen. Liebst Du ihn wirklich? Möchtest Du mit ihm zusammenbleiben, auch wenn Du weißt was er getan hat?
Wenn ja, so suche ein Gespräch mit ihm. Nicht sofort! Er muss schmoren jetzt, um den Ernst der Lage zu erkennen. Männer kapieren das sonst nicht! Wenn er Dich wirklich liebt, wird er betteln mit Dir reden zu dürfen, er wird einsehen dass er ein Unmensch ist. Ist er überheblich oder findet es nicht schlimm, so hat er es nicht kapiert oder aber er liebt Dich nicht. Seine Liebe zu Dir (wenn es sie denn gibt) ist unabhängig von seinem sexuellen Abenteuer mit der anderen Frau. Hattet Ihr denn das momentane Baby geplant und wart Ihr glücklich? Umarmte und liebkoste Dein Mann Dich bisher jeden Tag? Oder war er längst nicht mehr zufrieden mit seinem Leben mit Dir? Es gibt Gründe warum so etwas passiert und es ist immer sehr schwer. Du musst jetzt für Dich die Entscheidung finden was Du eigentlich willst, ganz realistisch und ganz emotionslos.

Höre nicht auf andere!!!! Höre auf Dein Herz und Deinen Kopf. Niemand sonst steckt in Deiner Haut. Jeder dem Du davon erzählst, wird Dir seine Meinung aufdrücken wollen!! Lass es nicht zu, denn das bremst Dich in Deiner freien Entscheidung. Lass Dich nicht von anderen zu einer Scheidung "zwingen" wenn Du es eigentlich gar nicht willst. Willst Du keinen anderen Mann, egal was passiert ist (er hat Dich ja nicht geschlagen oder so), so bleibe bei ihm auch wenn jeder Dir zur Scheidung rät. Du wirst sehen, kommst Du dem Rat der anderen nicht nach, so werden sie Dir nicht mehr helfen. Gleiches passiert wenn Du ihrem Rat nachgehst, so sind sie zufrieden und vergessen Dich auch wieder. Also Höre nur auf Dich!!

Ich weiß es liest sich seltsam, aber bist Du nicht froh dass es nun herausgekommen ist und Du nicht länger die dumme Betrogene bist?
Der anderen Frau würde ich keinen Ärger machen, vielleicht konnte sie es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren und hat Dir die Nachricht zukommen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gebe Dir noch einen kleinen Rat: Stell Dich nachts ans Fenster und schau in die Sterne. Bestelle bei Ihnen Kraft für den nächsten Tag und bitte sie um Beistand in Deiner Situation. So wirst Du besser schlafen, glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.

Alles Gute, Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.