Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joan13, 27. SSW am 29.03.2009, 12:03 Uhr

Ich bin am Ende :-(

Meine Liebe,

das ist wirklich schlimm, was dein Mann so rumtreibt. Du hast ja aber drei kleine Engel... Und sie können nichts dafür. Für sie musst du stark bleiben. Männer sind leider viel zu oft Schweine, die ticken sowieso anders als Frauen und sie kommen und gehen... Meist ist das so, obwohl jede von uns hofft, so etwas nicht zu erleben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich selber so eine Situation meistern würde... Mich hat auch nur eine viel harmlosere Lüge meines Mannes mal kaputt gemacht. Aber dann wurde ich wieder stark und habe was draus gelernt. Und schließlich habe ich verstanden, dass es viele schlimme Situationen im Leben gibt und irgendwie kommt man schon drüber hinweg... und später, mit der Zeit begreift man, dass es sich gar nicht lohnt, sich selber kaputt zu machen. Entschuldige, wenn das wie ein Ratschlag klingt, das ist nicht meine Absicht. Ich würde dich am liebsten ganz fest drücken... und das würde bestimmt auch dein allerkleinstes Engelchen da drinnen im Bauch tun, wenn es könnte und wenn es wüsste, was seine Mama durchmacht. Versuche es, immer nur an die positiven Seiten des Lebens zu denken, konzentriere dich auf das Schöne und mach alles, was dir Spaß macht. Du musst dich trösten. Gehe viel raus, triff dich mit Freunden, mach eine Shoppingtour, lass dich in einem Spa oder Kosmetikstudio verwöhnen, kauf dir ein neues Kleid und viele Blumen. Das verdienst du als Frau und als Schwangere umso mehr. Und vielleicht wird sich das mit deinem Mann auch noch ergeben. Lass mal ein wenig Zeit verstreichen... damit ihr beide nachdenken könnt. Es ist vielleicht besser für dich, ihn erstmal nicht zu sehen, wenn dir das weh tut oder wenn dich das wütend macht. Du kannst auch heftige Auseinandersetzungen zurzeit nicht gebrauchen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er einsehen müssen, wie weh er dir getan hat. Er wird sich dann auch ändern (müssen)... Und du kannst auch etwas homöopathisches zur Beruhigung nehmen, das ist von meiner ganz lieben Hebi empfohlen und ich nehme das auch zurzeit: Avena Sativa comp (Globuli) - von Weleda, aus der Apotheke. Dosis: entweder 3x am Tag je 5 Globuli oder 1 x am Tag z.B. abends 15 Globuli. Außerdem helfen Beruhigungstees (Melisse, Lavendel, Lindenblüten). Alles Gute für dich und deine Familie, Joan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.