Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 19. SSW am 29.03.2009, 15:01 Uhr

Ich bin am Ende :-(

oh man, es tut mir echt leid für dich das du so einen sch....kerl erwischt hast.
leider denkt man oft man kennt den anderen menschen, und dann wird man einem besseren belehrt!

ich kann dir nichts raten, ich kenne dich nicht, weiß nicht wie stark zu zum leiden neigst.
ich weiß nur das ich in solchen sachen knallhart bin. für mich würde es kein gespräch mehr geben, keine erklärung! er hat es zugegeben, das ist alles was ich wissen müsste. die andere frau, würde mich nicht interessieren, wer weiß was er der erzählt hat.
ich kann gott sei dank prima allein sein, ob mit oder ohne kind. ich würde meine sachen packen und gehen wenn die möglichkeit da ist, oder ich würde ihn so lange rausschmeißen bis ich was neues hätte.

ich weiß das viele viele frauen sowas ihrem mann verzeihen weil sie angst haben vor dem alleinsein, oder denken sie schaffen es nicht.
ich wäre mir zu schade dafür, vor allem weiß ich das ich ihm nie wieder zu 100% vertrauen könnte, was für mich in einer partnerschaft wichtig wäre, sonst klappt es nicht.
und dann lieber jetzt trennung als später wenn das kind 3 jahre ist und leidet.

ich kann dir nur viel kraft wünschen und hoffe das du den richtigen weg für dich persönlich findest, mit dem du am besten leben kannst, egal was andere sagen!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.