Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerprinz11, 23. SSW am 03.01.2012, 21:07 Uhr

Ich bekomme das vierte Mädchen

Es ist wirklich witzig, aber das gibt es anscheinend doch öfter als man denkt, dass eine Familie viele gleichgeschlechtliche Kinder hat. So viele haben schon geantwortet.
Ganz komisch. Dabei heißt es doch immer, dass die Männer gleich viele männliche und weibliche Spermien produzieren, aber das mag man kaum glauben.
Wir haben diesmal exakt versucht den Eisprung zu treffen, damit es ein Junge werden würde. Aber hat nicht funktioniert. Wieder ein Mädchen!
Vielleicht war ich mir deshalb so sicher. Weil ich mir auch extra ein Buch über die "Wahl des Geschlechts" gekauft habe und einem in diesem Buch die Methode als nahezu 100 Prozent sicher verkauft wird - wenn man alles richtig macht. Und ich denke, den Eisprung habe ich getroffen.
Aber egal.
Ich liebe meine 4. Prinzessin im Bauch ja auch jetzt schon! Und freu mich auf sie.
Vielleicht hat ja sie endlich mal meine Haare :-)
Ich bin dunkel und mein Mann blond und ich habe 3 blonde Töchter (2 ganz blond und eine dunkelblond - aber immer noch blond) :-)
Wäre doch auch mal eine schöne Abwechslung :-)
Und irgendwie ist es faszinierend, wie verschieden Geschwister sind. Ich glaube, man könnte 10 Mädchen haben und es wäre immer noch jedes ganz anders.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.