Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 03.01.2012, 10:15 Uhr

Ich bekomme das vierte Mädchen

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte zwei Jungs und als ich das dritte mal schwanger wurde haben viele Leute gesagt "Aber diesmal MUSS es ja ein Mädchen werden" Ich hab immer gesagt "Nein es MUSS nur gesund sein!"
Aber ganz ehrlich, ich hab mir sehr ein Mädchen gewünscht, doch noch wichtiger war mir ein gesundes Kind. Als beim Ultraschall ein Junge zu sehen war, hab ich zuhause kurz ein paar Tränen vergossen (weil es unser letztes Kind ist und ich mich einfach vom Gedanken ein Mädchen zu haben verabschieden musste), hab mich danach aber genauso auf das Kind gefreut und dafür gebetet das er gesund sein wird.
Als der Kleine da war, hab ich kein einziges mal dran gedacht das ich mir vorher ein Mädchen gewünscht hatte. Ich hab mich so auf ihn gefreut und die Familie hat ihn so herzlich willkommengeheißen. Die großen Brüder sind so stolz auf ihn und waren vom ersten moment in ihn verliebt :-)

Wenn die Kleine da ist wirst du dir sicher keine gedanken mehr machen und sie genauso lieben wie die anderen!

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.