Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gurkchen3, 30. SSW am 03.01.2012, 9:53 Uhr

Ich bekomme das vierte Mädchen

hallo kleinerprinz11,

mein lebensgefährt und ich bekommen auch unser 4. kind, wir haben auch 3 mädels, und sind fest von ausgegangen jetzt wieder eins zu bekommen, weil letztendlich ist es total praktisch aber wir bekommen nun einen jungen, und ich finde es ziemlich schwierig, allein schon sachen zu kaufen für jungs, für mädchen gibt es so niedlich sachen und für jungs alles so eintönig, dann die zimmeraufteilung, bei uns sind 2 mädels zusammen in einem zimmer, aber wo kommt dann nachher der bruder hin, der arme tut mir jetzt schon leid zwischen den ganzen mädels, was ich dir damit sagen möchte, sehe das positive es hat auch seine vorteile und letztendlich ist es entscheidend ob das kind gesund ist darum ist das geschlecht dann völlig egal. lass dich nicht unterkriegen, wenn du dein baby das erste mal im arm hälst wirst du es von anfang an lieben und dann ist es dir egal ob junge oder mädchen glaube mir. ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.