Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09, 12. SSW am 03.01.2012, 10:04 Uhr

Ich bekomme das vierte Mädchen

Hey,

weist du, bei solchen Sprüchen ''ihr bringt....'' krieg ich das Würgen. Und mit solchen Menschen würde ich mich auch nicht weiter auseinandersetzen, sie werten das kleine Menschlein unter deinem Herzen dadurch ab und das käme für mich nicht in Frage, auch wenn sie in dem Moment nicht merken was sie sagen, sie sind wahrscheinlich alt genung um ihren Kopf zu benutzen...
Jedes Baby ist perfekt so wie es ist, egal ob Junge oder Mädchen.
Man kann sich nunmal nicht aussuchen was es wird, das weiss man, bevor man schwanger wird, es ist eben ''eine Laune der Natur'' und auch das kleine Mädchen in deinem Bauch wirst du genauso lieben wie deine drei Mädels zu Hause!! Sicher wäre nach 3 Mädchen ein kleiner Junge auch schön gewesen, aber dieses kleine Ding hat sich eben entschieden ein kleines Mädchen zu werden und will, egal ob mit Zipfel oder ohne, auch genauso geliebt und Willkommen geheissen werden.
Ich bin gerade zum 2. mal schwanger, weiss noch nicht was es wird, aber für mich steht schon fest - egal was es wird, es wird genauso abgöttisch geliebt wie seine/ihre ''große'' Schwester.

Du kriegst das schon hin, wart ab bis die Kleine da ist, du wirst sie sicher vergöttern - so sind wir Mamis eben :-)

lg und Kopf hoch, Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.