Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 16:46 Uhr

ICH BIN IMMER GLÜCKLICH

Ich habe mich ja schon über das Kinderbett gefreut, obwohl es schon 8 Jahre alt, und von 5 Babys genutzt ist... Ich bin froh, wenn man mir hilft... Solange die sachen keine löcher haben, die nicht mehr zu nähen gehen (kleine Sachen besser ich ja mit Hand aus...) oder Brandlöcher oder so, nehme ich echt Alles... Man kann auch aus alten Sachen noch hübsche Zusammenstellungen machen...

Mein Freund hat sich leider erst vor ein paar Monaten ein Auto gekauft, deshalb hat er im Moment echt KEINEN Cent über... (aber dafür steht n Pampersbomber (passat) vor der Tür...
Gut, dass er nicht den Rennwagen genommen hatte!!!

Wenn er im März abgezahlt hat, dann kann er auch ein paar Babysachen kaufen, aber bis dahin ist das Würmli schon 2 Monate, und braucht ja Klamotten!!!

Ich find euch echt ganz supi süß, dass ihr allen so helft, ich werde das genauso machen, meine Sachen dann weitergeben, wenn ihr sie nicht zurück wollt, ok??

Laura-M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.