Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP, 28. SSW am 03.03.2023, 8:14 Uhr

Hüfte und Beine schmerzen *heul*

Bei mir wird es nach dem Yoga auch immer besser. Auch wenn es erstmal anstrengend ist, es lohnt sich jedes Mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im rechten Unterbauch/Leiste/Hüfte

Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir helfen/mich ein wenig beruhigen :D Eine kurze Info vorweg: ich habe rechts seit Jahren eine starke Hüftdysplasie. Nun zu dem Problem: ich bin in der 21. SSW und seit ...

von JayWii, 21. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen/Hüfte

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Schmerzen in den Hüftgelenken und Beinen? Hatte das in der letzten Schwangerschaft schon und damals trotz Physiotherapie inklusive Massage und Übungen, Ostheopathie und Yoga keine Lösung gefunden. Nun geht es jetzt schon wieder los, vor allem ...

von spring36, 21. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Hüften beim gehen

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht kennt das jemand von euch oder weiß einen Rat. Seit 3 Tagen habe ich nach kurzer Zeit beim laufen extreme Schmerzen in beiden Hüften. Ich komme dann kaum noch vorwärts. Generell habe ich recht lockere Gelenke, sodass diese gerne mal ...

von excellence2, 9. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh Gibt es irgendwas, was man dagegen machen ...

von M.S., 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.