Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya, 7. SSW  am 03.02.2015, 8:46 Uhr

Hormone oder doch das Essen? :(

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich bei meinen Asiaten des Vertrauen, Frühlingrollen und gebratenen Reis mit Gemüse (ohne Sojasprossen) und Hühnchen Fleisch gegessen.

Zwar war mir schon den ganzen Tag schlecht aber am Abend konnte ich es doch nicht mehr halten.
Ich muss auch dazu sagen, dass mir schon seit ca. 2 Wochen immer ganz Übel ist, aber ich habe das Gefühl das es seit gestern bzw. heute richtig losgehen wird. Oder liegt es doch eher am Essen?

Heute früh hatte ich auch Durchfall =( bei mir macht sich ein wenig die Panik breit.

Wie sind eure Erfahrungen dazu

Lg und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.