Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 10.03.2021, 20:40 Uhr

Holen oder abwarten ?

Ich würde auch sagen hör auf dein Bauchgefühl. Ich musste so sehr darum kämpfen, dass sie bei uns eingeleitet haben obwohl mein Frauenarzt auch schon mit Alarmglocken auf's Kh verwies.

Ich habe aber auch schon einige Erfahrungen gemacht und wenn kein Wachstum mehr festgestellt wird, ist ein Kind in so einer weiten Woche wirklich besser draußen aufgehoben. Mein Sohn wuchs erst normal und hatte plötzlich einen Stillstand. Es ging nur noch spärlich weiter und ich hatte schon eine leichte PE. Son von 4 Wochen nach der Geburt hat er dann ein unglaubliches Aufholen gezeigt..Bei meiner Tochter die auch iugr Frühchen ist hat das lange gedauert. Sie musste aber geholt werden, weil bei mir körperlich Probleme waren und das ctg nicht mehr so gut aussah.


Ich weiß auch, dass eine SS rund 40 Wochen dauert bis ein Kind fertig ist. Manchmal muss aber früher eingegriffen werden.

Bei dem geschätzten Gewicht wird dein Baby vermutlich überwacht werden und ihr könnt erst etwas später kuscheln. Das wird sich aber eher nicht mit 2 Wochen mehr Reife ändern.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.