Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 33. SSW am 22.09.2014, 5:42 Uhr

Hoffentlich kostenfrei...?

Hallo du,

also das mit den Kosten der Feindiagnostik ist irgendwie seltsam. Ich habe sie machen lassen und habe bisher keine Rechnung dafür bekommen, weiß noch nicht mal was es kosten würde, da ich auch im KH überhaupt nichts unterschrieben habe bzgl Kosten (im Gegensatz zum Ersttrimester-screening letztes Jahr). Ich warte nun erst mal ab und hoffe, es bleibt vielleicht kostenfrei (die Rechnung vom Ersttrimester-screening letztes Jahr kam aber auch erst sehr sehr spät).

Bei mir ist es auch die erste SS die nun offenbar mit einem lebenden Kind endet und ich habe die Hoffnung, dass ich vielleicht deswegen eine Überweisung der Gyn bekommen habe und nichts zahlen muss. Frag doch deine Gyn mal. Ich bin außerdem sehr interessiert daran, zu erfahren wie es bei anderen war/ist!

Ansonsten hat meine Gyn beim regulären 3. großen US auch sehr genau nach dem Herz geschaut und dem Magen, Gehirn etc. Ich denke, ein deutlicher Herzfehler würde in der Regel auch der Gyn auffallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.