Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 08.05.2021, 18:46 Uhr

Hochzeitsgeschenk schwange Kollegin

Vielen Dank für eure Meinungen!

Die Mehrheit ist tatsächlich für ein Geschenk für das Brautpaar. Dazu habe ich persönlich auch tendiert.

Geld wäre natürlich auch eine Option, aber irgendwie ziemlich unpersönlich. Einer aus dem Team bringt das Geschenk nach dem Standesamt vorbei und wir werden die Kollegin eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen, da sie nach der Hochzeit erst in den Urlaub, dann in den Mutterschutz und anschließend in Elternzeit geht. Es wäre deswegen schön etwas persönliches zu schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, vermisse meine Kolleginnen

Hallo Ich bin bereits in der 27 SSW und wir haben einen 5 3/4 Jahre alten Sohn.  Obwohl ich mir immer ein zweites Kind gewünscht habe, auch damit mein Sohn nicht alleine ist und bleibt wenn wir mal nicht mehr sind und ich froh war als mein Mann endlich auch ein zweites Kind ...

von Chris2206 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegin Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegin hat mir in Bauch gedrückt

Hallo, meine Kollegin hat mir an den Bauch gefasst und mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger etwas stärker/tiefer unterhalb des Bauchnabels in meinen Bauch gedrückt. Sie hat mir gesagt, sie wollte mal sehen, wie hart mein Bauch ist. Kann Sie dadurch den Kleinen verletzt ...

von saja79, 22. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegin Forum: Schwanger - wer noch?

Lied zum Abschied einer schwangeren Kollegin

Hu hu, eine Kollegin hat bald ihren letzten Arbeitstag und wir wollen sie mit einem Lied verabschieden. Dieses Lied kann ein schönes Kinder- oder Volkslied sein oder ein Lied eines mehr oder wenigen bekannten Interpreten aus den Charts. Wie auch immer... Es sollte jedoch ...

von campina 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegin Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegin macht blöde Bemerkungen

Hallo zusammen, ich bin erst in der 7. Woche und möchte die Schwangerschaft in der Arbeit noch nicht bekannt geben. Es kann ja noch so viel schief gehen. Nun ist es bei mir aber so, dass meine Kollegin, die erst seit fast zwei Jahren bei uns ist (meine einzige Kollegin) mich ...

von Nicky82., 7. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegin Forum: Schwanger - wer noch?

krank geschrieben und im schwimmbad Kollegin getroffen

hallo Ihr, bei meiner VU am Donnerstag wurde ich ja krankgeschrieben (gegen meinen Willen). Ich fühle mich gut, aber der Druck nach unten ist halt schon so stark, dass meine FÄ meinte ich soll unbedingt zuhause bleiben und mich so oft wie möglich hinlegen und viel ausruhen. Nun ...

von marfa, 29. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.