Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 29. SSW am 04.04.2009, 16:04 Uhr

Himmel über Babybett ja oder nein??

Hi Mamis und Mitschwangere!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passendem und schönem Bett-Set mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche. Zuerst möchten wir unser Baby ja in einen Schlafsack legen, aber für später dann normale Bettwäsche nehmen. Auf meiner Suche bin ich bei denen von Sterntaler hängengeblieben und hab finde die Serie "Melina" ganz schön. Bei Ebay habe ich aber auch ein paar Artikel zur Serie "Mira" gefunden, die mir eigentlich sogar noch besser gefallen und die es aber scheinbar nicht mehr gibt

Nun hab ich schon soviel rumgestöbert, aber nirgends ein komplettes Bett-Set inkl. Himmel der Serie "Mira" gefunden. Ich könnte es nur ohne den Himmel bekommen.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob ein Himmel unbedingt sein muss bzw. wie ihr das so handhabt??

Achja, für die ersten Monate haben wir auch ein Beistellbettchen mit Himmel. Ins Kinderbettchen kommt die Kleine dann erstmal nur tagsüber bis das Beistellbettchen zu klein wird.


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.