Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 24. SSW am 04.04.2009, 13:57 Uhr

2. KS - wie wars bei Euch?

Hi,

bekomme im Juli meinen 2. (diesmal geplanten) KS. Den ersten hab ich gut verkraftet und es ging mir auch danach gut. Die Narbe ist gut verheilt und ich hatte weiter auch keine Beschwerden.

Nun stell ich mir natürlich die Frage wie wirds nach dem 2.KS?

Wie gings Euch danach?

 
4 Antworten:

Re: 2. KS - wie wars bei Euch?

Antwort von mamachiara, 11. SSW am 04.04.2009, 14:04 Uhr

Also ich habe jetzt den 4. KS vor mir. Der 1. war ein Not KS mit Vollnarkose und ich hatte natürlich beim 2. ziemlich Angst. Danach ging es mir aber total gut und beim 3. KS wusste ich ja schon was mich erwartet und konnte ziemlich ruhig in den OP gehen. Ich hatte, Gott sei Dank, auch hinterher nie schlimme Beschwerden.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KS - wie wars bei Euch?

Antwort von Mauschel, 35. SSW am 04.04.2009, 14:36 Uhr

ich bekomme im Mai meinen 3.KS. Der erste war mit Vollnarkose und nicht so toll, der zweite mit Spinal war super und ich war sehr schnell wieder fit.
Jetzt geh ich ganz gelassen an die Sache ran, da ich ja weiß was mich erwartet :-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KS - wie wars bei Euch?

Antwort von sumse, 23. SSW am 04.04.2009, 16:55 Uhr

Ich werde im Juli zum dritten Mal per geplantem KS entbinden.
Nach dem zweiten KS habe ich mich extrem schnell erholt. Ich war am Tag nach der OP sozusagen schmerzfrei und wurde an Tag 5 entlassen-völlig fit.
Beim ersten KS habe ich wesentlich länger gebraucht, um mich zu erholen. Mal sehen, wie es diesmal wird. Angst habe ich schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KS - wie wars bei Euch?

Antwort von Kagui am 05.04.2009, 9:28 Uhr

Hallo,
beide KS waren mit Vollnarkose und Not-KS. Vom 2. KS habe ich mich viel schenller und besser erholt. Ich hatte weniger Schmerzen (vielleicht auch, weil ich schon wußte, was mich erwartet und wie ich mich bewegen muss) und war auch viel schneller wieder beweglich. Allerdings ist die Wunde schlechter verheilt und war größer, so dass ich doch länger "Spaß" dran hatte und mich schonen musste.
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.