Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cocomia, 27. SSW am 15.08.2012, 12:04 Uhr

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Auch schon vor 4 Wochen beim Organscreening bei einen anderen Arzt war sie schon sehr leicht, fand ich, gewesen im gegensatz zu meinen mitschwangeren. Aber auch hier wurde ich beruhigt das es der kleinen super geht und sie zeitgerecht entwickelt ist. Obwohl sie von den anderen Krümmel weit aus vom Gewicht her entfernt war, Ich habe angefangen mir sorgen zu machen und rechachiert was die Norm sei usw. Letztendlich sind das ja aber nur schätzwerte und alle haben gesagt ich brauche mir keine Gedanken machen. Und so lange die Ärzte mir dies auch bestätigen und die Hebamme beruhigte mich auch. Sie sagte wenn man selber sehr klein und zierlich auf die Wwelt gekommen sei, dann bekommt man meistens auch so kleine Baby´s. Und ich war gerade mal bei der Geburt 46 cm groß und sehr leicht obwohl ich KEINE frühgeburt war.
Ich werde mich jetzt einfach mal auf die Ärzte verlassen und versuchen mir nicht mehr so viel sorgen und Gedanken darüber zu machen. Auch wenn es mir schwer fällt wenn ich sehe das sie jetzt schon bei 1000gramm sein sollte...Ich hoffe es bleibt alles so super gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.