Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706, 23. SSW am 14.08.2012, 12:04 Uhr

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo Savemurtim

Also ich würde mir das gut über legen mit der Fruchwasseruntersuchung. Ich bin kein Freund die ser Untersuchung und ich weiß auch nicht was es bei einem zu leichten Baby wenn Alles orgagische in Ordnung ist bringen soll. Eine Fruchtwasseruntersuchung ist trotzdem Mit einem risiko verbunden . Ja viele werden jetzt sagen aber es ist doch minimal aber trotzdem vorhanden.
Ich selbst bin 37 Habe also schon ein erhöhtes Risiko auf ein kind mit down Syndrom habe aber trotzdem Die FU abgeleht da iese Untersuchung meiner Meinung nur dann Sinn macht wen man bei einem Negativen Ergebnis einen Abruch vornehemen läßt und wenn und da dies für mich nicht in Frage käme wozu soll ich dann mein Kind dem (wen auch kleinem) Risiko aussetzen.
Entscheiden mußt du das wenn es dir mehr Sicherheit git und du dich dann wohler fühlst dann tu es wen du es nur wegen der fA tust dann lass es zumal es ja wiegesagt scheinbar keine organischen Aufälligkeiten gibt
Ich wünsch dir Alles Gute
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.