Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 13.08.2012, 13:40 Uhr

Windei?

Ich bin völlig am Ende.War heute morgen beim FA (zum 1. Mal) und bekam Ultraschall gemacht.Bin so 7.-8.Woche, die Fruchthülle war schön groß, aber die FÄ fand keinen Dottersack oder Embryo.Jetzt soll ich am Do. nochmal zum Ultraschall kommen, und wenn dann noch immer nichts zu sehen sei, soll ich zur AS, schrecklich:-( Ich bin nur noch am heulen, die Chancen ständen 60 zu 40, daß es auf eine Fehlgeburt hinausläuft, aber vielleicht hat sie einfach noch nichts erkennen können, würdet ihr eine 2. Meinung einholen, oder einfach vertrauen?

 
8 Antworten:

Bloß nicht!

Antwort von Hot_angel, xx. SSW am 13.08.2012, 13:46 Uhr

Hy,

bei vielen sieht man auch erst später etwas ... !!

Bei mir wurde mein Kind erst in der 9.Woche gesehen ...

Würde nicht gleich zur As gehen.

Gruss u. Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht!

Antwort von Glückskind2012 am 13.08.2012, 13:53 Uhr

Danke, also würdest du, je nachdem was am Do. beim Ultraschall rauskommt, evtl. noch woanders einen Termin machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es fast genauso

Antwort von nicole20081980 am 13.08.2012, 14:02 Uhr

Ich hab vor 5 Wochen positiv getestet und es hieß die ganze Zeit noch Windei. vor 2 Wochen war dann auf einmal ein Embryo mit Herzaktion zu sehen. War jetzt heute zur ersten richtigen VU und wurde etwas zurück datiert auf 8+6. ES muß sich wohl verschoben haben.
Bin so froh daß die Mädels hier mir geraten haben mit AS zu warten, hätte eine intakte SS zerstört
Ich würde einfach noch etwas abwarten, schaden kann es nicht. Ein Windei muß auch nicht zwangsläufig ausgeschabt werden man kann es auch abbluten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es fast genauso

Antwort von Glückskind2012 am 13.08.2012, 14:20 Uhr

Hast du dann auch den FA gewechselt, oder war er damit einverstanden, noch zu warten, oder hat er dir sogar vorgeschlagen zu warten, weil ich denke, daß meine FÄ mich dann eher in Richtung AS drängen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Ella_19, 20. SSW am 13.08.2012, 14:22 Uhr

Bei mir konnte man zwar in der 7.ssw schon was sehen aber ich würde auch noch etwas warten !
Außerdem Tuts keinem weh noch ein bisschen zu warten

Alles liebe (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es fast genauso

Antwort von AIIisonCameron am 13.08.2012, 14:27 Uhr

Wenn Du aber schon vermutest, dass Dich Deine Ärztin zu einer AS drängen wird, dann würde ich da gar nicht erst fragen und gleich zu nem anderen Arzt gehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es fast genauso

Antwort von nicole20081980, 9. SSW am 13.08.2012, 14:41 Uhr

nein ich bin bei meiner FÄ geblieben, ich weiß daß sie mich in der SS sehr gut betreuen wird. Sie hat die entscheidung mir überlassen, war aber sehr überrascht als ich heut nach ihrem urlaub mit ner intakten ss ankam :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von suncica, xx. SSW am 14.08.2012, 7:53 Uhr

Guten morgen,bei mir war so genau wie bai dir in diese letzte ss,und ärztin gesagt ist windei und ich will nicht gehen an AS und habe gewartet 1 woche und kleine embryio war drin alles i.o,,bitte bleibt ruhig und denken positiv,ich weiss ist wirklich schwer aber probierst du,ah ja bei mir war fruchthülle schön rund,wenn ist bei dir auch so,dann ist alles ok.Gruss und alles,alles gute von herz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.