Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 13.08.2012, 9:47 Uhr

Eisprung - laut Kurve ja, laut Arzt nein!?

Hallo,

vor 1 Woche war ich beim FA, da ich ja immer noch keine Periode habe seit 1,5 Jahren. Er hat mir jetzt Utrogest und Clomifen verschrieben.
Ich habe ihn gefragt, ob man auf dem Ultraschall hat sehen können, ob ein Eisprung war. Er meinte nein.

Aber meine Temperaturkurve sagt ja. Erst ist sie noch etwas abgefallen und dann angestiegen. Hatte auch in der Zeit Brust ziehen und ein Ziehen im Unterleib. Die Temperatur ist auch immer noch oben.

Was sagt denn jetzt mehr aus?

Hat da jemand Erfahrung?


Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

lass mal deine schiddrüsenwerte überprüfen

Antwort von smuk am 13.08.2012, 10:55 Uhr

hallo
lass mal deine schiddrüsenwerte überprüfen vielleicht liegt der unregelmäßige zyklus daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smuk

Antwort von jannis06 am 13.08.2012, 11:14 Uhr

Ich habe ein leichte Unterfunktion und nehme deswegen Tabletten. Ich bin da auch gut eingestellt.

Aber danke für deine Antwort.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.