Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweerg am 26.05.2011, 7:03 Uhr

Hilfe?!

Hallo Ich brauche Hilfe...

Mein Mann und Ich wünschen uns so sehr ein baby. vor ca. 1 1.2 Jahren habe ich die 3 Monatspritze abgesetzt.

Am Sonntag vor 2 Wochen habe ich meine Tage bekommen,aber nur einen Tag lang dann waren sie wider weg und dan einen Tag Pause dann kamen Sie noch einmal einen Tag. total komisch. aber alles ohne Schmerzen.

und gestern hatte ich plötzlich bräunliche blutung aber nur schwach. und heute sind es wie normale Tage mittelmässig Starck.

Das ist doch Nicht normal?? Meine Mens müsste erst so 15. 16 rum kommen.

Danke schon im voraus.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe?!

Antwort von Lonki, xx. SSW am 26.05.2011, 7:21 Uhr

Ich hatte auch immer die 3Monats Spritze
Bei mir kam die erste Regel nach einem Jahr dann in kürzeren Abständen immer wieder so schmierblutungen....
Nach ca.4 Wochen setzte die erste richtige Blzung ein,und da wurde ich schon schwanger....

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?!

Antwort von zweerg am 26.05.2011, 7:52 Uhr

Ich hatte aber nach einen halben Jahr damals die Tage schon bekommen. Ich habe die Spritze nur 2 mal gemacht.

Und hatte bis jetzt eigentlich immer regelmässig die Mens.

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?!

Antwort von pebpeb, 32. SSW am 26.05.2011, 7:55 Uhr

Hallo,

das hört sich für mich eigentlich auch normal an. Ich habe 4 Jahre die Spritze bekommen und dann hat es erstmal fast zwei Jahre gedauert bis ich überhaupt mal wieder eine Blutung hatte, die ersten Monate konnte man das aber auch nicht wirklich Blutung nennen.
Insgesamt hat es glaub ich so um die drei Jahre gedauert bis ich wieder nen ordentlichen Zyklus mit nomaler Blutung und Schmerzen :-( hatte.

Und wenn Du unsicher bist dann frag doch einfach mal deinen Gyn was er meint.

Alles gute und viel Erfolg bei der Kinderplanung :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!!! ... Ischias

Hallo, ich habe nun schon den 2. Tag hintereinander extreme Schmerzen im Po, wenn ich mich bewege und vor allem wenn ich mich bücke. Aber ich spürs auch beim Sitzen ziemlich. Es zieht dann so sehr, dass ich kaum mit dem linken Fuß auftreten kann und nur hinken kann. Ich schätz ...

von suesseananas, 25. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

manduca babytrage - bitte hilfe

hi! ich wollte heute mit unserer maus in die stadt und hab meine schicke neue manduca babytrage ausgepackt.... und nach 20 min auch ganz schnell wieder eingepackt wie bitte stellt man das ding richtig ein????? entweder ich bin zu dick, ...

von Tuffie23, xx. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Piercing Narbe???? Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Bin grad total geschockt. Meine Hebamme hat mir gerade geraten, aufgrund meiner vorhandenen Brustpiercing Narbe vom Stillen abzusehen!!!! Es soll/kann zu schlimmen Entzündungen kommen??? Ist das wahr? Ich möchte unbedingt stillen!!!! Das Piercing ist seit ...

von Jotti1982, 19. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, totale stimmungsschwankungen und stress... wer weiß rat?

muss mir jetzt mal einfach meinen frust von der seele reden.. habe einfach den totalen stress, mein mann und ich streiten uns nur noch... fange ohne grund an zu weinen, weil mir einfach alles über den kopf wächst... habe momentan meine kranke oma, die ich täglich zur ...

von unserdj88 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe...wo finde ich..........

.....schicke Stillkleider oder Kleidung? Sollte passend für eine Hochzeit sein. Meine Schwägerin heiratet wenn unser Schatz ca. 1 Monat alt ist und ich geh jetzt einfach davon aus, dass mit dem stillen alles klappt. Aber dazu brauche ich ja dann passende Klamotten, will ...

von Saturnchen 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

hallo ihr lieben, weiß nicht was ich machen soll. liege im bett, also keine anstrengung und mein puls rast, ich habe einen hochroten kopf und so ein panik-gefühl........... ist das hoher blutdruck...........muss ich was tun? in der klinik anrufen? fühl mich gar nicht mehr ...

von binemaja1980, 37. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Montag positiv getestet, hilfe

Hallo ihr lieben... ich stell mich nochmal kurz vor war hier lang nicht mehr aktiv.. Bin jetzt 27 jahre jung und Hab eine 5 Jährige Tochter... mein Problem.... bekommt der frauenarzt auch raus in welcher woche ich bin... wenn ich nicht weis wann meine letzte periode ...

von sky21 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Essen zubereiten(HILFE)

hi! seit dem ich schwanger bin und mir übel ist fällt es mir schwer essen zubereiten. ich bin aber gezwungen essen zu kochen was ich nicht mag, für meinen sohn und meinen mann. und mir muss ich dann auch immer wieder extra was machen, weil ich das nicht essen kann. . wie ...

von coolekatze 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe mädels !!!

ich brauche für morgen einen frischen salat zum grillen. bei verwanden gabs letztens einen gemüsesalat mit gorgonzola der war richtig lecker hat da jemand ein rezept??ich erreicht den nämlich nciht da waren tomaten,gorgonzola und frühlingszwiebeln und weiter??was mache ich da ...

von Sweetlady200 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.