Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 14.10.2010, 18:22 Uhr

Hilfe...

...auch wenn es dich nicht glücklich macht.. unsere ist auch immer eingeschlafen und zu beginn war ich nur mit stillen beschäftigt - alle 3 stunden - ein traum .. ich hab teilweise alle 20-30 minuten angelegt.. aber milch hab ich dafür auch nun für 3.. abpumpen hat eben auf die brust nicht den selben effekt wie stillen und der körper produziert oft weniger und dein kleiner kann ja auch wenn er immer flasche bekommt nicht sofort an der brst richtig saugen .. das ist schwerstarbeit für ihn und dann können sie schon mal einschlafen.. versuch es einfach trotzdem wenn es dir wichtig ist muttermilch zu geben.. man muss - so blöde es ist-da eben durch.. ich war auch alleine-mein mann sogar beruflich in frankreich also tag und nacht und hab es durchgestanden.. haushalt etc muss dann warten.. du musst wissen was du möchtest.. such dir eine richtig gute stillberaterin oder hebamme die dir da durch hilft und dich unterstützt und ermuntert.. sonst mussst du da eben alleine durch denn das stillen nimmt einem ja keiner ab.. meine maus ist jetzt 4 monate alt und meldet sich noch immer alle 2 stunden.. das ist so.. viel viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.