Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami71, 34. SSW am 12.09.2003, 9:16 Uhr

Hilfe.....

....

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!

Also, gestern abend hat das handy gebimmelt und es war SAT 1 dran.
Er hat da schon öfter Komparsen technisch und kleinere Rollen gehabt...

Aber jetzt wollen sie ihn für einen ganzen Film...!!!!
Das muß man sich mal vorstellen...
Für einen Pilotfilm zu einer Crime-Doku!!!

Und ich bin in Tränen aufgelöst und völlig fertig.
Er muß jetzt von Montag bis Donnerstag nach München zum drehen, ich kann auf gar keinen Fall mit, denn wir haben ja noch Jens...

Aber ich fühle mich total schlecht, erstens habe ich furchtbare Angst, ich sehe auch wie ein Wal und er ist tagelang mit tollen Filmleutchen zusammen, ich bin eifersüchtig und ängstlich und unsicher noch dazu und ich fühle mich am schlechtesten weil ich mich gar nicht für ihn freuen kann und ihm damit wahrscheinlich auch noch ein schlechtes Gewissen mache...

Er freut sich voll und sagt:
Hey meine Süße, ist das nicht cool...
Und ich muß fast heulen..

Jetzt ist er arbeiten, hat Termine und hat mich heute morgen gefragt was mit mir los ist.
Ich habe ihm echt auch noch gesagt:
Geht Dich nix an, ist meine Sache...
Und er weiß jetzt auch nicht mehr was ist!!

Wenn ich aber mit ihm rede, wird er mir sagen:
Mach Dir keine Sorgen Schatz und ..bla,bla..
Aber hey...wer sagt dennnn schon:
Coole Gelegenheit !!!

Mann, ich weiß, das ist alles sooo durcheinander, aber trotzdem brauch ich Euren Rat..
WAS SOLL ICH TUN????

Danke fürs zuhören und lieben GRuß,
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Hilfe.....

Antwort von Biene1977, 10. SSW am 12.09.2003, 9:30 Uhr

Hallo,
ist natürlich ne ziemlich verzwickte Angelegenheit aber alles eine Sache des Vertrauens. Oder vertraust du deinem mann nicht? Also ich denke, du solltest hinter ihm stehen und ihn aufbauen und nicht ein schlechtes Gewissen machen. Es ist warscheinlich ne super Chance für ihn, versetzt dich doch mal in seine Lage. Ich denke du solltest dir da nicht zu viele Sorgen machen. Es ist ein Job wie jeder andere auch, nur das du bald ganz stolz deinen Mann im Fernsehen anschauen kannst...

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von maxi2001, 24. SSW am 12.09.2003, 9:37 Uhr

Hallo Kerstin,

erst einmal wünsche ich Deinem Mann ganz viel Erfolg und natürlich auch Spass bei seinem neuen Job.

Und nun zu Dir ...
Ich denke das ich Deine Angst verstehen kann. Hey Du bist hochschwanger und da können die Gefühle verrückt spielen.
Aber lass Dich nur nicht von Deinen wüsten Gedanken runter ziehen.
Hilf Deinem Mann und versuche ihm zu zeigen das auch Du Dich freust aber Angst hast.
Sage ihm offen ehrlich was du denkst und das Du ihn liebst.

Mal im Ernst wenn er Dich auch als dicken Wal oder wie Du Dich nennst - sehen würde...
Meinst Du nicht das er sich dann auch so "im normalen Leben" ne andere anlachen würde ??? Dafür muss er nicht zum Set.
Ausserdem denke ich das Du Deinem Mann einfach vertrauen solltest, denn wenn Du so wie Du schreibst ihn anzickst wirds auch nicht besser. Er macht sich Vorwürfe und weiss nicht einmal wofür.
Ihr habt doch alle was davon wenn er zum Set geht oder ?

Also lass Dich mal unbekannter Weise knuddeln und Kopf hoch. Bald ist Eure Familie wieder um ein kleines Mitglied reicher und Du hast gar keine Zeit um an solche Sachen zu denken - was Dein Mann gerade alles anstellen KÖNNTE aber nicht tut.

Lieben Gruss Nancy, die meint das alles wieder okay kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von Nicki_25 am 12.09.2003, 9:44 Uhr

Hallooooo?

Dein Männe fährt nach München, um dort einen Film zu drehen, nicht um dort mich Filmstars rumzumachen! Außerdem sind Stars oftmals noch zickiger als Schwangere!!! *g*
Hast Du kein Vertrauen zu ihm?
Mensch dass ist doch cool. Sei stolz auf ihn. Er muss doch gut sein, sonst hätten sie nicht IHN ausgesucht. Es kann eine große Chance für ihn sein. Und denk an die Kohle! Mensch Mädel nur 4Tage!!! Mach ihm und Dir doch das Leben nicht so schwer! Du hast ihn doch bald wieder! Was sollen denn die Frauen sagen, deren Männer wochenlang beruflich unterwegs sind?

Los: Freuen Dich JETZT!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von clauro, 22. SSW am 12.09.2003, 13:09 Uhr

also: ich denke laß ihn gehen und freu dich mit ihm!

1. ich glaube nicht, das er dich für einen dicken wal hält! du bist schwanger und die meisten männer lieben das bei ihren frauen!

2. die lieben hormone. du mußt ihm einfach vertrauen. denk dran du bist schwanger. würdest du im nicht schwangerem zustand genauso denken??? hat er dir schon mal einen grund gegeben, das du so reagierst???

3. mal angenommen, dir zuliebe würde er den job sausen lassen. das ist mit sicherheit die größte chance seines lebens. denkst du nicht irgendwie würde das immer zwischen euch stehen?

also egal wie schwer es dir fällt, hilf ihm dies zu verwirklichen und sei stolz auf ihn!!! also ich wär es!!!

ich wünsch dir noch eine tolle ss. und melde dich mal, wie es weitergeht!!!

vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.