Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di, 31. SSW am 12.06.2022, 12:58 Uhr

Hilfe.. Lippenherpes?!

Ok Mädels, ich habe da eine Frage.. vielleicht total drüber, aber ich bin echt ein wenig angespannt. Bin mittlerweile in der 31 ssw.
Wir waren heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mama hat mich gedrückt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.
Danach habe ich gesehen, dass sie kurz vorm Mundwinkel eine Stelle hat. Das ist so ein Punkt mit ner weißen Kruste drauf. Sie meinte vielleicht eingerissen. Dazu muss man sagen, dass sie aber öfter schon mal Herpes hatte. Davon gehe ich auch aus..
Nun bin ich voller Panik und habe mir danach die Wange abgewaschen und sogar desinfiziert. Vielleicht voll drüber…, aber ich hatte so noch nie Herpes.
Habe zwar das Pfeiffersche Drüsenfieber gehabt als Jugendliche, aber noch nie Lippenherpes. Zumindest nicht bewusst. Nun habe ich totale Panik.. habe gelesen wie schlimm Herpes für Babys sein kann.
Habt ihr Erfahrungen? :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.