Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine1985 am 08.08.2022, 17:53 Uhr

Hilfe Elternzeit !

Hey! Vielen Dank für deine Nachricht. Bei uns läuft das hier wohl über ein städtisches Bewerbungsverfahren, welches für alle im November eröffnet wird. Dann gibt man seine Wunsch- und Alternativplätze für 2023 an. Ich stimme dir aber zu. Die, die ich toll finde, sind sehr beliebt und nicht in meinem Stadtteil. Entsprechend habe ich ein Auge auf ein Team aus 2 Tagesmüttern geworfen. Die ruf ich morgen mal an. Danke, dass du mich erinnert hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld/Elternzeit HILFE

Hallo, immer wieder kommt das Thema auf und irgendwie wird man doch nicht schlauer. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Wir haben geplant das ich für 12 Monate BasisElterngeld in Anspruch nehme. Nun kam die Frage ...

von LisDan, 33. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte Hilfe Elternzeitfrage für den Papa

Hallo Mädels. Mein Mann ist berufstätig und arbeitet Vollzeit. ET bei uns ist der 1.06 Er möchte 2 Monate direkt nach der Entbindung in Anspruch nehmen. Ich weiß nur dass ich min 7 Wochen bis zum Geburtstermin den formlosen Antrag abgeben muss. Ok den voraussichtlichen ...

von alisa05, 26. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ....elternzeit

Wie ist das wenn der Mann arbeitslos ist un er wird Vater un möchte 2 Monate Elternzeit machen oder wenn er grad einen oder zwei Monate im betrieb arbeitet un dann kommt das baby ?? Wir haben das Problem das m. Mann den job verloren hat un alle sagen er soll im Februar ...

von bock1992 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe wegen Krankenversicherung nach Elternzeit/vor neuer Geburt ???

Huhu. Kann mir jemand helfen? Ich bin bis 12. Januar 2014 in Elternzeit mit meinem Kleinsten, der dann 1 Jahr wird. am 31.1.2014 ist der Entbindungstermin meines Babys, wie bin ich dann krankenversichert? Habe keinen Hartz 4 Anspruch, da mein Freund zu viel verdient... ...

von Sternchen80, 29. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Elternzeit, Arbeitsvertrag, Kündigungschutz!

Hallo. Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar: Ich habe am 10.Mai entbunden und bin für ein Jahr in Elternzeit. Mein Chef hat keine schriftliche Erklärung von mir, wie lange ich Elternzeit nehme. Nur eine mündliche Vereinbarung. So, heute bekomme ich einen Brief von meiner ...

von juicygirl2782 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.