Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Datschiii am 08.08.2022, 8:42 Uhr

Hyperemesis Gravidarum

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: gibt es hier jemanden der in der ersten Schwangerschaft HG hatte und in der nächsten davon verschont geblieben ist? Ich hab so Angst es wieder zu bekommen. Danke schon mal für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Marlis1987 am 08.08.2022, 8:48 Uhr

Hey, ich nicht, aber bei einer Freundin von mir war es so! Sie konnte beim ersten Kind nicht ohne Eimer weg, beim zweiten Kind war ich nur noch noch ab und zu übel. Im normalen Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Marlis1987 am 08.08.2022, 8:48 Uhr

*ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von BabyBoy20 am 08.08.2022, 8:52 Uhr

Schau mal hier: das ist extra ein Forum für (ehemals) Hyperemesis Betroffene. Hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen

http://hyperemesis.de/forum/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Cika am 08.08.2022, 9:33 Uhr

Ich habe 7 Kinder und jede SS verlief anders. In der letzten war es am schlimmsten , durchweg übel , bis zum Tag der Geburt musste ich Cariban nehmen und ich konnte eigentlich nur liegen.
In der ersten SS ging es mir auch mega schlecht . Habe mich nur von Butterschnitte ernährt.
In der 2. SS ging es mir durchweg blendend .

Bei meinen 2 Mädchen hatte ich am meisten mit Übelkeit zu kämpfen.

Ich denke aber tatsächlich es ist bei jeder Frau anders und man kann es nicht wirklich vergleichen oder beeinflussen.

Wenn ich meine kleine Zaubermaus gerade anschaue , hat sich jeder Tag Kampf in der SS gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Lillimax am 08.08.2022, 15:48 Uhr

Es muss sich nicht wiederholen. Eine Freundin von mir hatte es in der ersten Schwangerschaft so heftig, dass sie ärztliche Hilfe brauchte. In der zweiten Schwangerschaft waren die Übelkeit und das Erbrechen zwar immer noch etwas stärker als bei den meisten anderen Schwangeren, aber diese Phase war zum einen viel kürzer und sie brauchte dieses Mal auch keine Hilfe. Es war also nicht ganz perfekt, aber fast normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.