Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery, 27. SSW am 24.07.2004, 9:49 Uhr

Heute ist der 1.Todestag von unserem Kind !!!

Hallo ihr lieben,

Heute vor einem Jahr habe ich unser "Engelchen" verloren.( in 3.Monat)Ich bin trauig wir werden jetzt dann zum Frühstück wieder die Kerze von unserem Kind anzünden.Um an unsere Kind zu denken.

Leider feiert heute die Schwiegermutter ihren Geb.Tag den sie gestern hätte.Nach feiern ist mir ja nicht.Aber es legt mich ja ab.Die ganze Verwandschaft kommt.

Ich freue mich schon auf unsere 4.Kind aber die gefühle sind an so einen Tag ganz durch einnader.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Bin jetzt noch in einer Selbsthilfegruppe aber lange kann ich da nicht mehr hin gehen. Auser zum Gottesdienst in Dez.04 und am Friedhof.

Gruß Carola mit Fam.

Meine 2 Kinder geben wir kraft heute.Auch wenn es sehr schwer ist.Meine Tochter ist 12 und unsere Sohn 2 Jahre alt.

 
4 Antworten:

Re: Heute ist der 1.Todestag von unserem Kind !!!

Antwort von Biberfamily, auch 27. SSW am 24.07.2004, 9:59 Uhr

Hallo Hillery!

Ich wünsche Dir an diesem traurigen Tag heute viel Kraft und denke an Dich. Mir ist so etwas (zum Glück) noch nicht passiert, und ich kann Dir auch keine Ratschläge geben, diesen Tag so gut es geht zu überstehen, da bin ich hier fehl am Platz. Möchte Dir nur sagen, daß Du nicht allein bist auf dieser Welt, aber die Trauerarbeit ist wichtig, um einigermaßen damit leben zu können.
Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute und drück Dich ganz doll!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der 1.Todestag von unserem Kind !!!

Antwort von PattyParadise, 14. SSW am 24.07.2004, 11:20 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist. Leider bin ich nicht sehr gut im Trösten, aber ich wollte Dir sagen, dass bestimmt ganz viele aus dem Forum ganz fest an Dich denken!

Liebe Grüße, fühl Dich ganz fest in den Arm genommen

Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der 1.Todestag von unserem Kind !!!

Antwort von maja21, 20. SSW am 24.07.2004, 11:59 Uhr

Hallo Carola,
ich kann Dich nur zu gut verstehen .
Ich habe einen Tag vor Weihnachten 2003 mein Engelchen hergeben müssen.Meine Freundin war zur gleichen Zeit schwanger und hat heute ,am 24 .7 ihr Baby bekommen ( wir hätten den gleichen ET gehabt.) Natürlich bin ich froh dass alles gut ging aber ich selbst bin heute nur am weinen .Im Dezember ( ET 19.12) bekomme ich nun unser 2.Kind ( hoffentlich wird es nicht der Todestag von meinem Engelchen.
Zünden wir gemeinsam 2 Kerzen für unsere Engelchen an.
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der 1.Todestag von unserem Kind !!!

Antwort von faya , 32. SSW am 24.07.2004, 15:51 Uhr

Kann dir nichts tröstliches sagen, weil ich Gott sei Dank so einen Kummer noch nicht haben mußte. Möchte dir aber sagen, daß ich in Gedanken bei dir ( euch) bin. Wünsche dir mit der Schwangerschaft von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.