Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin fertig!

Thema: Bin fertig!

Hallöchen Mensch, da habe ich mir den Sommer so herbei gewünscht und nun haut mich die wärme gleich wieder um! Geht das jemandem genauso? Ich bin ständig fertig,verschwitzt,und müde! Gestern habe ich mich sogar nach langer Zeit wieder ständig übergeben und habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Nun aber genug gejammert! Alles Liebe für euch Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie Da geht es dir ja genau wie mir! Leide auch seit ein paar Tagen an Kopfschmerzen und der Blutdruck macht mir zu schaffen. An Übelkeit leide ich sowieso immer noch, mal mehr mal weniger! Wünsche dir gute Besserung und hoffe das Wetter normalisiert sich bald! Alles Liebe Stella

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts ähnlich wie Dir. Hatte bis jetzt eigentlich nicht so die großen Beschwerden,aber jetzt, da es so schwül ist, leidet man schon. Vorallem, wenn der Bauch immer größer wird. Ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen, man kann nicht einschalfen und kaum hat man es dann doch mal geschafft, wacht man wieder auf, weil man aufs Klo muß. Ist echt übel. Also, tröste Dich! Es gibt einige, denen es so geht wie Dir. LG Yvonne (34.SSW)

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 20:24