Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mounaaa, 26. SSW am 08.06.2009, 11:38 Uhr

Heute gehts mir sooo schlecht...

Heute fühl ich mich einfach nur Kacke!
Mir ist übel, schwindlig, ich hab schlimme Bauchschmerzen und Blutungen... Wobei ich von den Bauchschmerzen und den Blutungen keine Angst habe, da sie seit anfang der Schwangerschaft meine Wegbegleiter sind! Aber heute ist einfach alles nur bäääh... Ich könnte nur weinen...

Kennt ihr solche Tage? Wenn ja, wie lange dauert es? Ich hab doch noch eine Tochter die ich versorgen muss, aber kann mich kaum aufraffen!

 
1 Antwort:

Re: Heute gehts mir sooo schlecht...

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 12:24 Uhr

Mir geht's zur Zeit auch nicht so besonders. Bin bissl ungeduldig und ungerecht zur Zeit und auch meine Liebsten müssen da ziemlich drunter leiden. Wie lange sowas dauert? Keine Ahnung, aber vielleicht tust du dir was gutes (in welcher Form auch immer) und vielleicht bessert sich das dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.