Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridZ, 38.. SSW am 22.10.2003, 9:07 Uhr

Herzklophfen, Pulsrasen, harter Bauch...kennt ihr das?? (lang)

Hi, Greeta,
genauso geht es mir im Moment auch. Ich habe öfter schon Wehen (seit der 32. Woche), nicht sehr dolle, aber so 5 bis 15 mal am Tag. Und während dieser Wehe habe ich das Gefühl, mein Herz bleibt gleich stehen oder so was. Dann habe ich ständig hohen Puls und Herzrasen. Mein Do meinte, es wäre die Schilddrüse (ich nehme Thyroxin wegen einer Autoimmunerkrankung namens Hashimoto)und ich sollte das Thyroxin reduzieren. Mein Endokrinologe meint, es liegt nicht an der Schilddrüse und ich soll alles so lassen. Dann habe ich ein Kurzzeit-EKG machen lassen. Alles in Ordnung. Mittlerweile denke ich, es hängt mit der starken Belastung für den Körper durch die Schwangerschaft zusammen. Ich habe aber zum Glück nur noch eine Woche bis zu meinem Kaiserschnitt, die halte ich noch durch. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall den Arzt dazu befragen. Sag mir doch mal Bescheid, wenn Du weißt, was los ist. Würde mich sehr interessieren (meine Mail zuhoene@web.de).
Alles Gute und liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.