Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leoenchen, 38. SSW am 21.10.2003, 11:59 Uhr

Berlin/Postdam-dringend Baby für TV-Serie gesucht. Interesse?

Hallo zusammen,
ich arbeite bei einer TV-Produktionsfirma, die die erfolgreichste, deutsche Daily-Soap produziert. Meinen Kollegen ist für den Dreh ein Baby abgesprungen. Gesucht wird dringend ein kleines Baby, das nicht älter als vier bis sechs Wochen alt sein sollte.
Es handelt sich um zwei Tage nächste Woche - keine kompletten Drehtage, sondern jeweils nur ein paar Stunden im Studio Potsdam-Babelsberg.
Wer sich das vorstellen kann, erreicht mich unter
leonie@leonielutz.de.

 
4 Antworten:

Re: Berlin/Postdam-dringend Baby für TV-Serie gesucht. Interesse?

Antwort von Moneypenny77, 17. SSW am 21.10.2003, 12:06 Uhr

Wessen Kind soll's den spielen? Coras oder sogar schon Sandras???

;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin/Postdam-dringend Baby für TV-Serie gesucht. Interesse?

Antwort von leoenchen, 38. SSW am 21.10.2003, 12:10 Uhr

du bist ja informiert :-)
kann ich leider nicht sagen :-)
schweige wie ein grab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leoenchen

Antwort von Moneypenny77, 17. SSW am 21.10.2003, 12:18 Uhr

;-) Sandra ist ja sozusagen "parallel" schwanger, wie ich, sie hat es zwei Wochen nach mir erfahren *gggg*.

Bin sogar so gut informiert, daß ich weiß, daß Cora sogar in "Real Life" schwanger ist.

Also ich tippe mal auf eine Frühgeburt von Cora ;-) Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, da unser Zwerg erstens zu spät kommt und ich/wir das sicher auch nicht machen würden.

Viel Glück bei der Suche (werde bei der Folge, wo das Baby zu sehen ist an heute denken!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leoenchen

Antwort von eva_d, 37. SSW am 21.10.2003, 12:23 Uhr

Wieso postest du das nicht beim Rund ums Baby Forum rein? da findet sich vielleicht eher jemand mit so nem kleinen Baby!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.