Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blitzschwalbe, 39. SSW am 21.10.2003, 15:04 Uhr

Versprecht mir bitte...

, daß Ihr IMMER zur Krebsvorsorge geht!
Seit 10 Jahren red ich an meine Mama hin, daß sie zum FA gehen soll. Letzte Woche war sie beim HA und hat einen Stapel Überweisungen bekommen. Vom Kreuz angefangen bis zur Mammographie. Sie hat schon länger einen Knoten in der Brust und hat nichts gesagt, geschweige denn getan. Heute waren wir beim FA: Fortgeschrittener Brustkrebs. Jetzt geht natürlich das ganze Prozedere los. KH, OP, Therapie etc.
Und in 2 Wochen soll ihr Enkel auf die Welt kommen...

 
4 Antworten:

Re: Versprecht mir bitte...

Antwort von Moneypenny77, 17. SSW am 21.10.2003, 15:17 Uhr

Ach herrje... Ich wünsche Dir und Deiner Ma alles, alles Gute!!!

Die Aussichten zur Heilung sind immer besser, ich kenne mittlerweile schon sehr viele Frauen, die geheilt werden konnten, also den Kopf nicht hängen lassen und kämpfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprecht mir bitte...

Antwort von Jessic@, 16. SSW am 21.10.2003, 15:33 Uhr

Hi

auch ich denke das die Heilungschancen heutzutage bez. des Brustkrebs immer besser geworden sind *kopfhoch*

Na klar ist das wirklich kein leichter Weg aber ihr schafft das!!!

Ich gehe immer regelmäßig zur Untersuchung, obwohl das noch lange keine Garantieschein ist.

Meine Mom hat aber so was ähnliches, ich glaube ihr ist ein FA-Termin unangenehm und sie geht nur alle 5 Jahre. Nun hat sie nächsten Monat einen OP Termin zu Total-OP.

LG und wie gesagt, Ohren steif halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprecht mir bitte...

Antwort von Mulemaus, 23. SSW am 21.10.2003, 18:38 Uhr

Also das ist ja Heftig!
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich dir und deinem Baby und vor allem aber deiner Mutter alles alles Gute wünsche und das alles Gute geht und sie wieder ganz gesund wird!!!

Viel Glück und lass uns wissen wenn wir was tun können!!

Alles Gute!!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprecht mir bitte...

Antwort von Buffie, 7+4. SSW am 21.10.2003, 19:48 Uhr

Halli Hallo,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das bei Euch alles gut läuft.Meine Mutter hatte auch schon einen Knoten in der Brust, war aber ein Glück gutartig.
Haltet die Ohren steif.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.