Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smarie am 21.10.2003, 14:26 Uhr

Weiss jemand...

wie lange es vom 1. Besuch in einer KiWu-Praxis bis zum Transfer dauert.
Lg Nicole

 
2 Antworten:

Re: Weiss jemand...

Antwort von Jessic@, 16. SSW am 21.10.2003, 15:30 Uhr

Hi,
am besten Du fragst mal im KiWu-Forum nach (c:

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand...

Antwort von Schwester S., 17. SSW am 21.10.2003, 18:17 Uhr

Hi!

Ich bin selbst durch ICSI schwanger geworden und kann Deine Frage gut verstehen. Trotzdem kann ich Dir nur raten, bring viel Geduld mit, denn es kann dauern. Die Wartezeiten bis Du zum ersten Gespräch kommst ist meistens die längste Zeit. Wir hatten Glück, es waren "nur" 2 Monate, da jemand abgesprungen ist, man sagte uns bis zu 9 Monate Wartezeit ist heute leider schon normal, die Wartezimmer sind voll. Ist diese Hürde aber mal geschafft, folgen je nach Behandlung einige Untersuchungen + Folgegespräche und wenn der eigentlich Behandlungszyklus beginnt geht es eigentlich. Wir hatten Anfang April das erste Gespräch, Ende Juni mit der eigentlichen Behandlung angefangen und Ende Juli das positive Ergebnis erfahren. ES kommt auch darauf an wie flexibel Du bei den Terminen bist, ich habe alles möglich gemacht, um sie wahrnehmen zu können, egal zu welcher Zeit. Aber das hört sich alles so schlimm an... Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und es hat sich alles gelohnt!! Ich würde es immer wieder machen - viel Glück!!

Gruss Schwester S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.