Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjah75, 37. SSW am 15.06.2004, 13:35 Uhr

Helft mir mal!Bitte!

Hallo !!

Aaaalso, natürlich kann ich keine Ferndiagnose stellen, ich kann Dir nur sagen, was ICH so hatte !!

Das ging auch so ca. im 6./7. Monat los.....wenn ich spazieren ging, also sogar bei langsamstem Tempo, bekam ich einseitiges Seitenstechen, manchmal auch auf beiden Seiten. Der Bauch wurde fester und das hielt ein bisschen an.

Sind es Kontraktionen, können es ganz simple Übungswehen sein, solange das maaaal passiert und schnell wieder vorbei ist, ist es völlig in Ordnung.

Bei mir war es einfach so, dass Baby sich, sobald ich in Bewegung war, flott in der Gebärmutter ausgebreitet hat und dadurch diese Spannung entstand. (Dadurch hielt es auch immer etwas an und war nicht sofort wieder verschwunden).

Das kann übrigens auch im Liege-Zustand passieren, Baby dehnt sich halt wann es will !! :)

Also: Entspannen !!! :)

Viele Grüße, Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.