Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444, 16. SSW am 26.11.2022, 19:55 Uhr

Heftige Blutung und trotzdem alles gut

Hallo du,

Fühl dich gedrückt! Ich habe seit der 12. Woche immer wieder starke Blutungen also rot aber ohne Gewebe!
Im Krankenhaus wurde nichts festgestellt, beim Frauenarzt dann ein Hämatom!
Ich habe immer mal wieder so wie eine Sturzblutung in dunkelrot und dann noch bräunlichen Ausfluss über den Tag!
Ich nehme Magnesium hochdosiert und meine Hebamme hat mir bezüglich des Hämatoms Arnika Globuli empfohlen! Und natürlich schonen, schonen, schonen…
Mittlerweile bin ich in der 16. Woche und blute immer noch aber das Baby ist zeitgerecht entwickelt!
Bist du mit Zwillingen schwanger? Vllt von der Dehnung der Gebärmutter?

So Blutungen zerren an den Nerven das kann ich total verstehen, meine Hebamme sagt immer man kann nicht viel machen außer engmaschige Kontrollen und Geduld!
Ich wünsche dir natürlich das sich bei dir auch alles gut entwickelt!
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in der 18.ssw

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hatte die ein oder andere auch schonmal so ein Problem. Ich hatte bereits in der 14. Ssw eine kleine Blutung bin daraufhin sofort zum Frauenarzt. Dieser konnte gott sei dank nichts schlimmes erkennen und dem Baby ...

von Laurapinschi, 18. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche Meinung. Heute Abend bekam ich plötzlich eine starke Blutung. Kurze Zeit danach hatte ich starke Unterleibschmerzen, die aber nur kurz anhielten. Wir sind sofort ins ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung 5te SSw

Ihr Lieben, Hat jemand unter euch sowas schon mal erlebt ? Ich bin in der fünten Woche schwanger. War noch nicht beim Arzt und hatte starke SS-Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes Ziehen) ging ich auf die Toilette ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Hallo Ich hatte vor drei Tagen bei ES+7 hellrotes Blut am Finger beim abtasten des mumus. Dachte mir schon es könnte eine einnistungsblutung sein. Die Tage danach entwickelte es sich zu einer sehr leichten bräunlichen ...

von Deniserebekka, 4. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in 11SSW mit starker Blutung

Hallo zusammen, ich hab jetzt hier viel gelesen. Leider hat es mich am Montag auch erwischt und ich hatte starke Blutungen. Meine Jeans war voller Blut. Ich habe meine Tochter noch schnell zu einer Freundin gebracht und bin dann zu FA gefahren. Dabei entstand dieses ...

von Maren1986 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für ...

von HoffnungBaby 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ohne Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 7+4 ssw und mir geht es soweit gut ich habe am auch bald den nächsten untersuchungs Termin nur habe ich sehr Angst wegen folgendem: Vor mehr als 1 Woche war ich mit meinem Mann im Auto und habe beim vorlehnen einen ganz kurzen Stich im ...

von Lorani, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver ...

von Emi2021, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleim

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring, 6. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.