Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 07.12.2019, 12:10 Uhr

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge.

Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder erleichtert.

Es gab nur ne ehmailige Freundin meinte es muss was zu sehen sein!
Bei ihr hat man 4 Woche ne Fruchthöhle schon gesehen.
Das is der Grund warum ich auch Angst hatte!

 
2 Antworten:

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Sarahlein123 am 07.12.2019, 12:38 Uhr

Vergiss bitte nicht, dass alle Frauen auch unterschiedlich sind und andere Faktoren wie z.B. Zeitpunkt des Eisprungs etc mit eine Rolle spielen, kann ja tatsächlich sein das der Eisprung sich verschoben hat und du auch etwas weiter zurück liegst aber es ist sich schön zu hören, dass dein HCG Wert erhöht ist ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft, lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erhöht. Danke

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 12:41 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.