Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21, 3. SSW am 06.12.2019, 22:56 Uhr

Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen?

ich bin laut Arzt 3+5 ca und bei mir hat man leider nichts gesehen

Blut wurde abgenommen.

urin Test beim Arzt war auch positiv

liege auch im Krankenhaus

 
10 Antworten:

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Pandababy1402, 21. SSW am 06.12.2019, 23:37 Uhr

Hallo du bist noch recht früh dran das man nichts sieht ist normal
Fruchthöhle weiß ich leider nicht mehr aber
Bei mir war es 5+6 Embryo + Herzschlag:)

Es ist sehr unterschiedlich

Bei meiner Tochter erst bei 7+1 :)
Und meinem Sohn weiß ich das garnicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 06.12.2019, 23:39 Uhr

Es machen mir viele Angst. Das man wenigstens ne Fruchthöhle sehen muss :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Muckelerna am 07.12.2019, 1:10 Uhr

Bei mir sah man erst in der 5ssw. nur eine Fruchthöhle und eine Woche später ein Herz. Ich glaube die wenigsten bemerken Ihre ss schon so früh. Lass dich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 07.12.2019, 8:01 Uhr

Vielz zu früh das muss das Krankenhaus auch wissen und dann kommt es auch darauf an wie gut die Geräte sind. Ich war Donnerstag bei 5+2 da, da war die Fruchthöhle 6,8 mm groß entsprechend 5+3. Nächsten Donnerstag gucke ich wieder. Ich bin aber noch in der kinderwunsch Klinik die haben sehr gute geräte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Miraculus am 07.12.2019, 8:02 Uhr

Hallo,

Du liegst aber nicht im KH,weil man bei 3+5 nichts im US gesehen hat? Oder?
Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Bist du denn wirklich bei 3+? Das ist gerade Mal knappe 2 Wochen nach Eisprung, die Mens ist gerade erst ausgeblieben bzw wäre jetzt da,da macht doch kein vernünftiger Arzt Wirbel darum, dass man im US nichts sieht.
Da sieht man einfach nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. 2+0 ist der Tage des Eisprungs/Befruchtung.

Ich gehe Mal davon aus, dass du Angst hast,dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?
Selbst wenn man jetzt eine Extrauterine Schwangerschaft vermutet, ist es irre schwer um diese Schwangerschafszeit herum die auch tatsächlich zu finden. Die ist wirklich sehr klein. Oft so klein,dass sie jetzt noch keine Beschwerden macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:17 Uhr

Falsch.
Habe schmerzen. Und deshalb bin ich rein. Und die haben ein Wirbel gemacht und mich gleich drin behalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Skylights110 am 07.12.2019, 8:31 Uhr

Wieso liegst du im Krankenhaus? Wenn man bei 3 + keine fruchthülle sieht ist das keine Krankheit sondern normal. Da würde dich keiner im Krankenhaus behalten.

Wieso macht der Arzt überhaupt so früh nen Ultraschall? Normal macht man den ab der 6. Oder 7. Woche.
Ich hatte meinen ersten in der 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:33 Uhr

Wegen mein vorgeschichten und schmerzen

Damals mit sehr viel Zysten zu kämpfen und Verwachsungen.
Lg

Laut meine Rechnung wäre ich aber heute 5 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von PlohajaKisa4ka, 11. SSW am 07.12.2019, 8:57 Uhr

Also bei mir hat man bei 5+3 geschallt. Dort sah man eine leere Fruchthöhle.
Bei 8+0 dann den kleinen Wurm:)

Wieso bist du denn schon im Krankenhaus??

Wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :( hat jemand Erfahrung?

Antwort von Ivanchen21 am 07.12.2019, 8:58 Uhr

Wegen schmerzen nicht wegen der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE ich brauch eure Erfahrung!

Hallo ihr lieben Ich war heute im KH zur Nachkontrolle weil mein Blutdruck vor 2 Wochen eingestellt wurde. Es war heute auch alles soweit supi nur wie schon die letzten Wochen ist meine Maus sehr groß bin jetzt 36+1 und sie wiegt schon ...

von Becca19.03, 37. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe! Wie soll ich trinken!? Erfahrungen!!

Hallo Muttis und werdende Muttis, Ich habe eine Frage. Ich bin 25+6SSW und bis jetzt lief es leider nicht so gut( Übelkeit, Erkältung, Schwindel unabhängig von wann und wo trotz genügend Trinken 2-3l, Nasenbluten, Eisenmangel und Schildrüsenüberfunktion schon vor der SS, ...

von Uliaegi, 25. SSW 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen früh zur Ausschabung. :( Hilfe, was erwartet mich dort? Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben , am Freitag stellte meine FA fest, das das Herz meines Embryos nicht mehr schlägt ...ich bin in der 11. SSW und habe dann eine Überweisung zur Ausschabung in der Klinik bekommen. Ich werde mich morgen früh dort ...

von Schnurpsel_Mama 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - 1.ÜZ mit Clomifen...hat jemand erfahrung damit????

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon knapp 1,5 jahre schwanger zu werden. sind jetzt seit kurzem im KITZ Regensburg wegen PCO-Syndrom. heute ist mein 3. Tag an dem ich Clomifen nehme... ich nehme abwechselnd 100 und 50 mg... wie sind eure erfahrungen damit bzw wie ...

von Sunny_Kate 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe durch erfahrungen

Hallo Mädels, oh man mir geht es immer noch nicht besser! esse ich etwas bekommen ich extreme bauchkrämpfe durch blähungen, esse ich nichts wird mir schlecht vor Hunger. ich weiß nicht mehr was ich machen soll! schlafe seit einer Woche nicht mehr durch weil ich nachts von ...

von Phinny84, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Hallo zusammen , ich versuche seit knapp 2j schwanger zu werden. Bis dato hat das auch geklappt habe schon 4 Kids . hatte in Febr 2011 und in Juni 2011 sowie in Nov 2011 eine frühen abort sprich 2 tage positiver Test selbst der Digi und dann doch die Regel. Jetz bin heute ...

von nike30 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen, Hilfe, Sonstiges gesucht...

Also, mal schauen, ob ichs verständlich erklären kann: Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 23. SSW, habe danach ziemlich zeitig meine Tage bekommen, hatte dann auch einen 28-Tage Zyklus. Danach hatte ich einen Zyklus von 38 Tagen (wie ihr seht, ziemlich unregelmäßig). ...

von LittlePupser 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine "ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.