Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly!, 21. SSW am 16.05.2009, 20:16 Uhr

Hattet ihr die Geschwister mit zum 3D US?

Ich wollte meinen Sohn(3) eigentlich mitnehmen, aber am Telefon hat man mir gesagt, das ich nur im Notfall Kinder mitbringen soll.
Zuerst war ich enttäuscht, im Nachhinein glaube ich, das es besser ist. Wenn der Arzt etwas ernstes bei dem Baby findet und dann sitzt da mein Sohn dabei und muß das mit anhören, das möchte ich auch nicht .
Außerdem glaube ich, das viele Ärzte wissen, das manche Kinder die ganze Praxis auf den Kopf stellen und das die wirklich wichtige Untersuchung dann nicht richtig durchgeführt werden kann.
Ich hoffe, das ich Mittwoch ein schönes Bild für meinen Großen bekomme und das alles in Ordnung ist mit unserem Krümel!!

Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.