Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerlily, seit 17.06. ausgekugelt. am 08.07.2003, 11:43 Uhr

Hatte von euch schon mal jemand zur

Ich finde der Hebammencocktail ist schon was "härteres" - im Gegensatz zu den sonstigen Tipps Rotwein, heißes Bad, Sex, Treppensteigen etc.
Die Steigerung dazu wäre Wehentropf oder Gel - und das dürfen Hebammen nicht machen zu Hause. Sowas darf nur im KH unter Aufsicht gemacht werden.

Der Hebammencocktail wirkt Wunder wenn der Befund entsprechend geburtsreif ist. Bei mir hat er auch gewirkt (ET+7) :) Und wenn Du die Begriffe "hebammencocktail" oder "wehencocktail" in die Suchmaschine eingibst (wenn du das nicht schonmal gemacht hast) wirst Du ganz viele Berichte von Frauen finden, bei denen das geklappt hat.

Aber wie gesagt - falls Dein Kind noch gar nicht eingestimmt ist auf Geburt wird es nicht helfen. Aber ich denke, wenn Deine Hebamme das vorschlägt, wird sie sicher meinen das es was bringen könnte - und dann noch in Verbindung mit Akkupunktur...

Ist doch ein Versuch wert. Der Cocktail muss übrigens nicht sofort anschlagen - bei einigen Frauen beginnen schon nach einer Stunde die Wehen, bei anderen erst nach ein paar Stunden, bei anderen erst am nächsten Tag...

Also - ein wenig Geduld haben...

Alles Gute für die baldige Geburt :)

lg,
tigerlily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.