Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 24. SSW am 10.03.2006, 15:04 Uhr

Hatte jemand von euch Magenkrämpfe?

Hallo,

waren das den Magenkräpfe? Also wirklich Krämpfe im Oberbauch?

Oder meinst Du Bauchkrämpfe?

Also wenn es Magenkrämpfe waren, hast Du vielleicht etwas falsches gegessen oder wenn Du Pech hast, braut sich vielleicht ein kleiner Magen-Darm-Infekt zusammen 8was ich nicht hoffe :-) ).
Das kann sich aber ganz schnell wieder legen.

Wenn es Krämpfe im Bauchbereich waren heißt das auch noch nicht, dass daran das Baby beteiligt war.
Durch die SS verschieben sich ja auch die Organe leicht, der Darm ist eines der ersten, das Platz machen muss für die wachsende Gebärmutter, dabei kommt es gelegentlich schon mal zu Schmerzen oder Krämpfen.
Ich habe das auch selten mal, wenn das Baby wieder irgendeine Windung abdrückt, das ist dann aber imer recht schnell vorbei.

Sollten die Krämpfe wieder kommen, leg Dich mit einer Wärmeflasche hin und schau, ob es besser wird, sollte es schlimmer werdenund Du einen steinharten Bauch bekommen, lass es zur Sicherheit untersuchen, aber ich denke, es ist nichts schlimmes :-)

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.