Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 9.. SSW am 10.03.2006, 13:33 Uhr

fühle mich so elend......

Huhu zusammen,

mensch heut muss ich euch mal volljammern. mich plagt nicht nur die übelkeit, nein auch sonst denke ich manchmal, mein letztes stündchen hat geschlagen. ich komme früh nicht aus dem bett, fühle mich den ganzen tag so unendlich kraftlos und schlapp. ich bringe es momentan gerade mal so auf die reihe, meine große zu versorgen. an hausputz oder wäsche waschen ist nicht zu denken. ich fühl mich auch manchmal, als würde ich keine luft mehr bekommen. ach bla bla....ich fühl mich eben einfach besch.....total PLATT!

ich hoffe, dass das ein gutes zeichen ist, denn ich hab erst am 17. meinen nächsten termin:-(

am liebsten würde ich jeden tag einen test machen, aber das geht natürlich ein wenig zu sehr ins geld...;-)

nuja.....ich weiß, es ist ein sinnlos-bzw-jammer-posting, aber trotzdem danke fürs zulesen!

liebe grüße
flocke

 
2 Antworten:

Re: fühle mich so elend......

Antwort von Sylvie1972, 12+3. SSW am 10.03.2006, 13:45 Uhr

Ich kann gaaaaaanz genau mit dir fühlen. Bei mir war bis vor 3 Tagen geneu das selbe. Meine 3 Grossen mussten sich mal ab und zu mittags selber Butterbrote oder eine Knorr Suppe kochen, da ich nicht im Stande war. Ich hab 24 Stunden geschlafen und immer noch totmüde. Mein Mann macht seit 3 Monaten die Wäsche da ich es einfach verschlafe. Essen konnte ich nicht da mir dauernd speiübel war und somit hatte ich 7 kg abgenommen. Aber seit 3 Tagen geht es Bergauf. Auch wenn ich nicht alles oder besser gesagt nur 1 drittel erlegt kriege was ich mir vornehme, aber ein klein wenig geht es täglich bergauf. Ich denke dass wir die Ruhe einfach im Moment brauchen, und man soll sie sich nehmen wenn man kann, denn in ein paar Monaten müssen wir 24 Stunden fit für unser Würmchen sein. Also probier einfach das beste daraus zu machen, und das positive raus zu fischen. Auch wenn das positive lautet dass das Sofa nicht kalt wird. Bei mir geht es ja auch langsam aber sicher besser.
Ich wünsche dir noch viel Ruhe und eine baldige Besserung
Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so elend......

Antwort von ibut, 24. SSW am 10.03.2006, 14:31 Uhr

Ach Du Arme,

leider macht der Körper manchmal komische Sachen, bis er sich auf die SS eingestellt hat.

Zum Glück hast Du die ersten Wochen bald hinter Dir, da müsste das mit der Übelkeit besser werden :-)

Und was Deine Schlappheit angeht, da macht es uns dieser Winter ja auch nicht gerade leichter!
Es klagen sowieso alle über Schlappheit und wir sind davon leider noch stärker betroffen.

Warte mal ab, wenn man sich wieder für eine halbe Stunde raussetzen kann, laden sich die Akkus schnell wieder auf :-)

Ansonsten kann ich Dir das Aufbaumittel von der Ingeborg Stadelmann sehr empfehlen, das kannst Du in der Bahnhofapotheke bestellen, ist rein homöopathisch und speziell für Schwangere und Stillende.
Das hat mich auch diese SS wieder mal gerettet.

Ich schick Dir liebe Grüße, es kann nur besser werden :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.