Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frosch80, 11+1. SSW am 10.03.2006, 9:56 Uhr

@knudi

Na siehste, jetzt sind wir beide erstmal wieder beruhigt, dass es unseren Krümel gutgeht.

Sag mal wie weit bist Du jetzt eigentlich. Vor Deinem Urlaub waren wir doch immer 2 Wochen (oder 3???) auseinander. Jetzt wurde ich vorgestuft (um immerhin 6 Tage) und wir sind trotzdem noch fast 3 Wochen auseinander???
Also ich bin heute 11+1. SSW.

Seit 3 Tagen muss ich mich jetzt nach jeder Mahlzeit übergeben. Echt klasse ;-(((
Ich fühl mich auch so ganz schwach und irgendwie fix und fertig. Ich gehe jeden Abend vor 9 ins Bett und steh ja erst um 7 wieder auf, aber ich bin den ganzen Tag todmüde.

Hast Du schon eine Ahnung was es wird???

GVLG Katja

 
3 Antworten:

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 13+0. SSW am 10.03.2006, 10:57 Uhr

Hallo Katja,
ich hab mich gestern vertan ich bin heute 13+0 also 14.SSW dann stimmts wieder oder?
Im Mupa steht allerdings 14/2 für gesternd, naja egal, ich weiß ja eigentlich ziemlich genau wann ES war und schreib mal so weiter wie ich denke, auf die paar Tage mehr oder weniger kommts ja auch nicht an :-)
Ohje das ist ja ätzend wenn du dich immer übergeben musst, davon bin ich zum Glück komplett verschont worden.
Ich hab heute schon meine Umstandsjeans von h&m an :-))))echt bequem, aber ich glaub durch das abgesetzte Teil sieht man den kleinen Bauch noch mehr als normal, aber so solls ja auch sein.
Nee was es wird weiß ich noch nicht, vielleicht sieht man das beim nächsten mal, ist vielleicht auch noch etwas früh, ich glaub ja nicht das man das jetzt schon so eindeutig erkennen kann.
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knudilein

Antwort von frosch80, 11+1. SSW am 10.03.2006, 11:12 Uhr

Hallo,

na das Du noch nicht weißt was es wird hab ich mir schon gedacht. Ich meine, ob Du ein Gefühl hast was es werden könnte. Ich denke ja, das wir ein Mädchen bekommen. Ich hab aber keine Anhaltspunkte dafür, nur eine weibliche Intuition.

Also meine Hosen bekomm ich schon noch zu, aber wenn ich den ganzen Tag sitzen muss fühle ich mich zu eingeengt. Also hab ich den Knopf und das Loch mit einem Gummi verbunden und der Reißverschluss ist auch halb offen. Ich muss bloß aufpassen das mein Oberteil immer drüber hängt.

GVLG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fröschlein

Antwort von knudi, 13+0. SSW am 10.03.2006, 11:49 Uhr

Ach soooo :-)
Nö, irgendwie hab ich auch kein Gespühr dafür was es werden könnte. Ich lass mich überraschen :-)
Aber mein Mann wills gerne vorher wissen, er ist davon überzeugt das es ein Junge wird, Männer!!

Ich hab halt gemerkt, wenn ich meine Hosen, die normalen, zu mache, dann bekomm ich irgendwann Bauchschmerzen und wenn ich den Knopf und den Reißverschluß auflasse sieht nix aus, meine Pullis sind alle nicht so besonders lang, dann bin ich immer am ziehen, also ist das ganz nett mit der Umstandshose :-)
Wann hast du jetzt deinen nächsten Termin? Ich muss am 06.04. wieder hin, das ist noch soooo lange :-(
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.