Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel80, 29. SSW am 10.03.2006, 11:22 Uhr

Babyfon - Ökotest

Ich bin auf der Suche nach einem guten, möglichst strahlungsarmen Babyfon. Testsieger bei Ökotest ist scheinbar das BM 440 eco plus von Vivanco. Leider beträgt die Reichweite nur 75 m und das ist für unser Haus mit großem Garte definitiv zu wenig.

Könnt ihr mir ein anderes Babyfon mit mehr Reichweite empfehlen. Wie sieht es z.B. mit den anderen Modellen von Vivanco aus? Kann man die bedenkenlos nehmen?

Vielen Dank
Silke

 
3 Antworten:

Re: Babyfon - Ökotest

Antwort von lenamama99, nix. SSW am 10.03.2006, 11:59 Uhr

Hallo,
stell das Babyphon einfach mindestens 2-3 meter vom Bett entfernt auf und dann erreicht die evtl. Stahlung das Kind nicht mehr.
Wir haben es am anderen Ende vom Zimmer oben auf dem Kleiderschrank stehen (frag mich aber nicht nach der Marke, habe es schon 7 Jahre)
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon - Ökotest

Antwort von Basmati am 10.03.2006, 12:06 Uhr

In den letzten Wochen gab es bei PLUS den Baby Ruf von Add Vision. Hat bei Öko Test mit gut abgeschnitten und eine Reichweite von bis zu 300 m. Mit knapp 20 Eu ist es auch noch bazahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon - Ökotest

Antwort von anjaundemma, 9. SSW am 10.03.2006, 12:36 Uhr

Hallo ,wir haben das BM 800 und sind super zufrieden damit.Es hat eine reichweite von ca 600 oder sogar mehr,ich konnte damit im garten sein und sie oben liegen ,hatte immer guten empfang!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.