Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medion, 29. SSW am 30.11.2003, 1:20 Uhr

hatte ich auch

Hallo! Also wenn du wirklich eine Senkung hast, dann kann ich die OP empfehlen. Du kannst es aber erst mal mit Beckenbodengym versuchen. Meine Senkung war zu stark, so das ich mich für die OP entschied, allerdings sind meine Bänder nicht gekürzt worden sondern noch mal um die Gebärmutter drum rum gelegt und dann vernäht. Mein Arzt hatte zwar die befürchtung das es nicht lange anhalten würde, da ich sehr weiches Bindegewebe habe, aber die OP ist über 10 Jahre her und ich bin jetzt in der 8.Schwangerschaft...also bei mir hat es sehr gut gehalten. Ich habe erst jetzt wieder leichte Probleme....und werde mir die Gebärmutter entfernen lassen...aber auch nur weil ich mich eh sterilisieren lassen wollte. Bei mir wurde damals ein Bauchschnitt gemacht. Ich gebe dir aber noch mal den Tipp dich noch mal von einem anderen Arzt untersuchen zu lassen und dir eine 2. Meinung einholen. alles gute noch Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.