Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 29.07.2010, 13:17 Uhr

hat jmd kinderzuschlag beantragt ???

Man bekommt nur was wenn die vermögenswerte nicht höher als 3850€ pro person liegen und da zählen lauter einfache dinge wie eigentumswohnung etc., autos, ersparnisse etc. mit rein. Frag mich immer was das für menschen sind, die kein geld sparen und lauter Kinder in die Welt setzen. Vom verdienst her passt es bei uns auch, aber wir sind leider zu doof und geben unser geld nicht für luxusurlaube und whiskey, playstation etc. aus. das muß man nämlich nicht angeben....Meine schwester lebt wie die made im speck und kriegt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.