Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana1979, 31. SSW am 17.06.2009, 13:35 Uhr

hartan racer vs quinny freestyle????

Also die Teile aus Metall waren sehr schnel verrostet, obwohl ich ihn wirklich gepflegt habe und unser ist oliv, schaut mittlerweile aus wie Sch..., sorry, aber so ein ausgeblichenes Armegreen ist schon echt ätzend und die Stellen, wo ein Kind auch mal einen Keks ist und du dadurch einfach mehr reinigst sind schon echt noch übler. Die Bremsen sind nach dem ersten Winter hinüber gewesen und gingen garnciht mehr. Das waren nur die Großen Mängel.

Was ich ncoh echt ätzend fand, dass man die Babyschale mit schlafendem Kind nciht abbekommen hat, oder das Kind dann nciht mehr schlief. Diesmal habe ich wieder meine Softtasche, die schnappe ich und nehme sie mit rein und mein Baby kann weiterschlafen und wird nciht immer geweckt. Für mich auch wichtig ,da ich 2 x am Tag in den KiGA muss und noch mehrmals die Woche woanders hin wegen der Kinder. So ist es für mcih am praktischsten.

Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.