Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popeike am 17.06.2009, 15:25 Uhr

hartan racer vs quinny freestyle????

Ich persönlich finde den Quinny zwar superschick, aaber da er vorn nur 1 Rad hat, kommt er für mich deshalb nicht in Frage!
Denn der Wagen kann so viel schneller kippen, zB wenn man nen Bordstein hochfährt. Ich habs im Laden selbst mal ausprobiert und der kippt echt schnell weg (auch ohne Kind drin).
Mein Freund wollte auch nen Quinny, er hat es selbst ausprobiert und war auch der Meinung, das ist zu gefährlich.

Den Hartan hatten wir auch in der engeren Auswahl, nun doch Teutonia genommen, was aber überhaupt keinen Unterscheid macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.