Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 22. SSW am 30.06.2010, 21:08 Uhr

Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Hartan Racer S, Racer GT, Topline S oder X ist? Also der VIP scheint der Leichteste und Kleinste zu sein, aber bei den anderen sehe ich irgendwie grad keinen großen Unterschied oder täusche ich mich da????

Lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Antwort von cke04, 30. SSW am 30.06.2010, 21:14 Uhr

guck mal auf die harten seite da siehst du die unterschiede genau.
ich hab wieder den hartan racer s, ich mag es nicht wenn nur zwei kleine räder vorne sind und ein 4 rad oder 3 rad mach ich auch nicht.

der racer s hat die doppelräder vorne
der racer gt die einfachen kleinen,der sitz muss gedreht werden wenn das kind die fahrtrichtung ändern muss
der topline s hat auch 2 kleine räder vorne aber der schieber kann hin und her gemacht werden

der x hat nur 4 räder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Antwort von sunnybaby, 22. SSW am 30.06.2010, 21:26 Uhr

Ahh, super, danke dir! War mir jetzt auf dem ersten Blick garnicht so aufgefallen mit den Rädern...dann scheint meine Wahl mit dem Racer S ja recht gut zu sein!? Wie ist das denn bei dem, wenn man bei dem Sportwagen die Fahrtrichtung ändern möchte???

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Antwort von cke04 am 30.06.2010, 22:17 Uhr

da mus man nur li. und re. ein hebelchen drücken dann kann man ihn umdrehen, geht ratz fatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Antwort von tattie am 30.06.2010, 23:34 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Hartan Racer S und sind damit super zufrieden.
Wir haben uns schon Monate vorher sämtliche Hartan Modelle im Laden angeschaut und bei Freunden zum Beispiel den VIP angetestet, aber der gefiel uns nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kinderwagen-Welche Unterschiede?????

Antwort von sunnybaby, 22. SSW am 01.07.2010, 7:11 Uhr

Danke euch
Das mit dem schnellen Richtungswechsel klingt super!!!! Hatten bei meinem ersten Sohn den Skater und waren an sich auch sehr zufrieden (hatten den gebraucht geschenkt bekommen) aber auf Dauer nervten mich die 3 Räder und dass man als Sportwagen die Richtung nicht wechseln kann.
Der VIP gefällt mir ehrlich gesagt optisch auch nicht so.
Ok, bleiben dann beim Racer S
Vielen Dank nochmal

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch ne Frage hab!!!

Antwort von Sterni1975, 20. SSW am 01.07.2010, 7:43 Uhr

Hallo,

wie siehts bei dem Hartan Racer S im Schnee aus - kommt man da mit den doppelten Räder vorn gut durch?

Und....auf der Hartan HP steht beim Racer GT und R1 auch "Die umsetzbare Sitzeinheit ermöglicht einen schnellen Blickrichtungswechsel" - genauso wie beim Racer S - oder muss man da den Sitz wirklich abnehmen um die Richtung zu wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch ne Frage hab!!!

Antwort von storchenflug, 20. SSW am 01.07.2010, 21:23 Uhr

Wir haben auch den Racer S für unseren ersten Sohn gekauft.

Ich war immer sehr zufrieden.

Umsetzbare Sitzeinheit heißt eigentlich, daß der Sitz abgenommen und umgedreht wieder aufgesetzt wird, also Du kannst keinen Richtungswechsel vornehmen, wenn das Kind drin sitzt. Dann bräuchtest Du einen Wagen mit Schwenkschieber.

Hmm, Schnee ist nicht so wirklich toll zu fahren mit dem Racer, aber ich glaube da kann kein Kinderwagen richtig gut drin fahren. Wir haben hier nicht soviel und die Bürgersteige sind an sich immer garäumt, von daher ging das. Ansonsten habe ich mit dem Racer echt alle Untergründe durch, von Wiese bis Wald und bin immer gut gefahren.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.