Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumennacht14, 28. SSW am 30.06.2010, 13:55 Uhr

Mamma Pads Stilleinlagen

Hallo
Ist zwar noch etwas Zeit, bin aber trotzdem schonmal am gucken um das Richtige zu finden. Hat jemand Erfahrung mit Mamma Pads von Theraline? Schwitzt man darunter nicht enorm?
Ansonsten gute oder schlechte Erfahrungen mit anderen Stilleinlagen zu berichten? Gibt ja so viel Auswahl...
Danke schonmal!

 
8 Antworten:

Re: Mamma Pads Stilleinlagen

Antwort von Mini-meee am 30.06.2010, 14:06 Uhr

Also im März/April waren die angenehm zu tragen. Besonders nachts, da brauchte ich dann keinen BH tragen! :o) Wenn sie zu lange drauf sind, dann läuft man zwar etwas aus, aber man trägt sie ja nur nachts länger und da macht es ja nix wenn etwas daneben geht. Am Tag unter dem normalen Still-BH supoer zu tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamma Pads Stilleinlagen

Antwort von Summyli, 35. SSW am 30.06.2010, 14:10 Uhr

ICH liebe sie!!
Bin froh das ich sie habe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamma Pads Stilleinlagen

Antwort von Klee, 27. SSW am 30.06.2010, 14:12 Uhr

Hy,
ich hatte bisher die von NUK war eigentlich ganz zufrieden damit, wo bekommt man die anderen denn?

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamma Pads Stilleinlagen

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 30.06.2010, 14:16 Uhr

Also ich hatte welche von Hipp und die waren super, sofern ich das sagen konnte, hab mehrere ausprobiert und bei Hipp haben sie so gut aufgesaugt das ich nur 2 Stk pro Brust reinpacken musste, ich hatte so viel Milch die immer raus lief und meine Brust wurde niemals leer... und bei anderen Stilleinlagen musste ich teilweise 3-5 pro Brust rein tun vor alllem in der Nacht lieber eine mehr, denn mein Sohn hat mit 7 Wochen schon durchgeschlafen und meine Milch hat sich nicht langsamer produziert und morgends bin ich fast weg geschwommen
Ich denke man muss es erstmal ausprobieren welche Einlagen für wen am besten passt, denn jede Brust ist anders.
Fast wie mit den Windeln eine schwören auf Pampers weil sie total toll sind und andere Kinderpopos sind nicht für Pampers geschaffen und bei denen passte eher Fixies an den Kinderpopo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille jetzt mein zweites kind und habe noch nie stilleinlagen gebraucht...

Antwort von DecafLofat am 30.06.2010, 15:04 Uhr

also mach dich noch nicht vorher verrückt. wenn du welche brauchst kannst du sie immer noch dann besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stille jetzt mein zweites kind und habe noch nie stilleinlagen gebraucht...

Antwort von blumennacht14 am 30.06.2010, 15:30 Uhr

Habe die jetzt schon öfters gesehen. Woran ich mich erinnern kann ist BabyOne und BabyWalz.
Verrückt mach ich mich nicht- keine Sorge Ist zum einen berufsbedingt- arbeite in einer Apotheke- zum andern ist mir langweilig- BV...
Vielen Dank erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DecafLofat

Antwort von guinan, 32. SSW am 30.06.2010, 15:51 Uhr

Wie hat denn das funktioniert?

Ich hab auch 2 Kinder gestillt! Ohne Stilleinlagen wäre ich "ausgeronnen"! Gerade wenn es Zeit war und meine Jungs noch etwas länger schliefen!

Ich bin mal gespannt, wie es beim 3. Kind sein wird!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamma Pads Stilleinlagen

Antwort von paul+rike am 30.06.2010, 16:59 Uhr

ich hatte immer die von Rossmann oder Penaten, owohl ich nicht gestillt haben, hatte ich immer sooo viele Milch! es "sprudelte" fast raus!
sie waren toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.