Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stupsi92, 14. SSW am 06.02.2022, 10:39 Uhr

Hamster LCM Sorge

Hallo ihr Lieben!

Mich plagt gerade ganz schlimme Angst wegen meines Hamsters.... Wir mussten den Kleinen leider aus Platzgründen gestern weggeben und haben ihn nochmal gründlich sauber gemacht... Ich habe dabei Handschuhe und Maske getragen, aber mein Mann hat im Nachhinein die Eimer, in der er die Hütte mit Kot etc. In Wasser gesäubert hat, anschließend in der Dusche gereinigt... Unser Abfluss macht manchmal nicht so mit und läuft über.

Nun habe ich mich nach der Reinigung geduscht und erst jetzt erfahren, dass er die Eimer dort gesäubert hat... Natürlich ist der Abfluss übergelaufen und ich habe mir dabei nichts gedacht... Jetzt habe ich panische Angst, dass ich dadurch von dem Kot noch irgendetwas an mir getragen habe... Hamster sollen ja LCM übertragen können, was extreme Schäden beim ungeborenen Kind auslösen kann... Unser Hamster ist bereits über 1 Jahr alt.

Ich weiß absolut nicht, wie ich gerade damit umgehen soll.

Auf LCM testen kann ich ja nun auch nicht mehr, da er nun im Tierheim untergebracht wurde... Ich könnte wirklich nur heulen.

Bitte nehmt mir meine Sorgen nicht übel.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.